UNSERE ZIELE

Die JVP Obertrum ist ein Verein junger Menschen, der sich politisch und sozial im Gemeindeleben engagiert. Wir setzen uns für die Anliegen der jüngeren Generation ein und versuchen, diese in Zusammenarbeit mit der Gemeinde auch umzusetzen. Zielorientiertheit ist für uns ebenso wichtig wie Lebenslust und Spaß. Kritisch sein und kreativ nach Lösungen suchen – das sind wir!

GEMEINSCHAFT ...
wird bei uns GROSS geschrieben.
Die JVP Obertrum ist ein Freundschaftskreis mit vielen verschiedenen Charakteren, der sich Jahr für Jahr um neue Gesichter erweitert. Innerhalb des Vereins findet man somit immer einen Ansprechpartner und ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen.

AKTIV ...
sind wir das ganze Jahr über.
Wir beteiligen uns an Veranstaltungen innerhalb sowie außerhalb der Gemeinde Obertrum. Langweilig wird uns dabei nie – von sportlichen Veranstaltungen wie z.B. den monatlichen Sportcups, die vom JVP Bezirk Flachgau veranstaltet werden, bis hin zum gemeinsamen Fort gehen oder der jährlichen Ostereieraktion im Kindergarten – wir sind immer mit dabei!

Feste selbst zu organisieren macht uns Spaß und erfordert einen starken Teamgeist, den wir in der JVP Obertrum ohne Zweifel haben. Unsere größte jährliche Veranstaltung ist das Trumer Bierfest am Pfingstwochenende, bei dem wir alle gemeinsam anpacken und ein super Fest auf die Beine stellen.

SPASS ...
an der Sache ist für uns besonders wichtig.
Um den Zusammenhalt der Mitglieder zu stärken, gibt es immer wieder Aktivitäten innerhalb des Vereins wie z.B. den gemeinsamen Besuch der Seebühne Seeham oder diverse Ausflüge. Eintritte und Preise können den Mitgliedern über den Verein vergünstigt angeboten werden.

Neugierig geworden? So wirst du Mitglied bei der JVP Obertrum!